Fotogalerie


Liebe Eltern

Die meisten von euch haben das Blatt mit den Daten zu unseren Jungschärlern schon ausgefüllt. Dort konntet ihr auch angeben, ob Fotos von euren Kindern veröffentlicht werden dürfen. Bis jetzt hat niemand angegeben, dass er das nicht möchte. Sollte dies trotzdem der Fall sein, und ihr möchtet nicht, dass Fotos von euren Kindern öffentlich zu sehen sind, dann meldet euch doch bei jemandem vom Jungschiteam. Vielen Dank :)


Neu: Unsere Fotos sind ab jetzt unter folgendem Link zu finden: 

https://www.flickr.com/photos/156072964@N03  (einfach Link kopieren & in neuem Tab einfügen)

Die Jungschi hat jetzt ein Konto bei Flickr, einem Programm wo man Fotos ganz einfach hochladen und veröffentlichen kann. 


Sommerweekend 2016


Fotos von verschiedenen Jungschinachmittagen