Spenden

Jungschinachmittage kosten. Wir wollen den Kindern ein cooles Programm bieten. Dies benötigt aber Material (Bastelsachen, Seile, Outdoor- & Lagermaterial...) und auch ein feines Zvieri soll nicht zu kurz kommen. Wir verlangen als Jungschi keinen Beitrag und das soll auch so bleiben. Wenn ihr aber trotzdem mithelfen wollt, dass wir weiterhin ein tolles Programm bieten können, danken wir euch herzlich, wenn ihr ab und zu an die Jungschi denkt & uns vielleicht (neben dem Beten) auch finanziell unterstützt. Wenn ihr uns unterstützen wollt, indem ihr zum Beispiel mal ein Zvieri spendiert, meldet euch doch auch bei Jolie, dann kann genaueres abgemacht werden. J  Wir sind jedem, der uns unterstützt, sehr dankbar! J

 

Konto:

Es kann entweder bar am Jungschinachmittag oder per Überweisung gespendet werden. Die Jungschi Brennpunkt hat jetzt ein eigenes Konto: IBAN CH61 0078 5001 3689 8231 3, Urner Kantonalbank Bürglen.

 

Herzlichen Dank für eure wertvolle Unterstützung!